page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Mein Februar 2013

Mein Februar 2013

07 März 2013




gesehen: Das Haus der Krokodile
gehört: Katia Guerreiro: Fado Major
gelesen: Zeit der Skorpione von Felicitas Mayall
getan: Koffer gepackt und nach Berlin gefahren
gegessen: lecker spanisch
gefühlt:  gut
geärgert: die Bahn und gewisse Örtchen...
geplant: Geschenk für einen gewissen Herrn
gelacht: ja
gewünscht: Frühling
gekauft:Eintrittskarten

 

PS: @MONI und ANKE: Ja, man kann es kaum noch abwarten mit dem Frühling. Dabei ist nächste Woche angeblich bereits wieder Dauerfrost angesagt!

Kommentare :

  1. HAllo Ursel,

    das sind aber schöne Berlinbilder !!!
    Habe leider nix von dem gehört , gelesen, gesehen, was du so schreibst...aber auch ich SEHNE mich anch einen dauerhaften Frühling...wo ich doch schon ein paar Hornveilchen gepflanzt habe :((((((
    FAhre im Mai auch mit der Bahn nach berlin, mal gucken wie es uns geht...

    Schönen Abend dir,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    danke für deinen Willkommensgruß, das freut mich sehr.

    Das Haus der Krokdile haben wir uns auch angeschaut. Ich habe sie als DVD gekauft, die alter version mit Tommi Ohrner und auch die Neue. Wir finden beide DVDs klasse.

    Lg und noch ein schönes Restwochenende

    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts