page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Schon wieder Montag - Hausmenschenplan

Schon wieder Montag - Hausmenschenplan

25 März 2013



Diesmal haben wir eine ganze Woche  für das Wohnzimmer, deswegen haben wir dort eine Menge vor!

Allgemeiner Homefun

  • aufräumen (o Mann, das sieht vielleicht aus hier!)
  • staubwedeln
  • staubsaugen
  • Bad putzen

Zone5 (Wohnzimmer)

  • hinter den Möbeln saugen
  • Spinnweben entfernen
  • Heizung absaugen
  • Lampe putzen
  • Möbel imprägnieren
  • Kataloge sortieren

Ansonsten

  • Mitbringsel besorgen
  • Koffer packen



Noch immer etwas geleidete Grüße 
(bin aber auf dem aufsteigenden Ast)



PS: Viel Danke für euere Genesungswünsche! Wenn das nichts hilft, weiß ich auch nicht!

Kommentare :

  1. Um es mal schwäbisch auszudrücken: Scheiss Putzerei!

    Kaum einmal rum kann man hinten schon längst wieder anfangen! Hat das denn nie ein Ende???
    Und einkaufen kommt auch noch dazu! Ich weiss gar nicht, wer den Kühlschrank immer so schnell leer futtert!

    Bei uns schneit es mal wieder! Wahrscheinlich bin ich deshalb so angefressen!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel,
    jedes Mal wenn ich Deine Liste lese, muss ich über den "allgemeinen Homefun" lachen :-))) Du hast Dir einiges vorgenommen, mach nicht so viel, Du musst doch erst wieder ganz gesund werden!!! Weiter gute Besserung!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursel,

    erstmal Entschuldigung dafür, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe! Bei all meinen Krankheiten in den letzten Wochen. Zur Zeit bin ich immer noch mit meinem Ausschlag beschäftigt. Ich hoffe dir geht es auch so langsam besser. Der Haushalt ist bei relativ auf der Strecke geblieben.

    Viele Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursel,
    bei Dir ist es immer lustig :-) Ich lese gerne hier! Ich hoffe, du bist auf dem Wege der Besserung. Dieses Jahr ist alles so hartnäckig. Der Winter, die Erkältungen... Irgendwie nervt es nur noch! Aber da müssen wir nun durch und etwas Positives hat es ja auch: Die Hausarbeit fällt einem leichter, weil ansonsten der Garten rufen würde :-)

    Liebe Grüße und schöne Ostern♥

    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts