page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Fabriziert: Neues Scrapbook-Layout

Fabriziert: Neues Scrapbook-Layout

20 April 2013

[zum Vergrößern Bild anklicken]
Donnerstag Nacht habe ich unseren nachträglichen Osterbrunch gescrapt. Für Credits hier klicken [RabenLINK].

Gleich werde ich endlich mal wieder sporteln gehen (war ziemlich faul in letzter Zeit!) und mich danach mit dem Rabenmann in der Stadt auf einen Kakao treffen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Hallo Ursel,
    wir wären auch gerne zum Brunchen gekommen!!!!
    Ein schönes Wochenende aus Bremen
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel,
    ich würde dir ja zu gerne mal zusehen, wie du solche schönen Dinge machst. Davon habe ich ja sowas von keine Ahnung. Sieht echt ganz toll aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du nachts gemacht?
    Sieht klasse aus!
    Ich hoffe, Du hattest Spaß beim Sporteln.
    (Ich muss auch ran...)
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  4. Schaut toll aus!!
    Ach ja, der liebe Sport ;-) Wenn das mit meiner Bikini-Figur noch was werden soll...muss ich wohl auch mal wieder ran ;-)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts