page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Font am Freitag: Butterflips

Font am Freitag: Butterflips

05 April 2013






Für einen österlichen Hasenfont ist es ja schon zu spät, aberSchmetterlinge sind doch auch schön frühlingshaft. Hier also  ein paar Schmetterlinge:


Butterflips von Gabrielle Gaither



Und dann kriegen wir wohl auch endlich Frühling. Schließlich ist in paarundachtzig Tagen schon wieder Sommer!



Kommentare :

  1. Die Schmetterlinge sind sehr hübsch! Ja, nächste Woche soll er wohl endlich kommen, der Frühling!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie sagt man hier? Die Hoffnung stirbt als Letztes? Es ist reichlich kalt vor meiner Haustür und ob der Sommer tatsächlich so mega-heiß sein soll muß sich erst mal zeigen...schließlich ist dies das Land der 5 Jahreszeiten am Tag, oder auch: "You don't like our weather? Just wait 5 minutes!" Gutes Wochenende wünscht
    ♥nic

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts