page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Haushalt am Montag

Haushalt am Montag

15 April 2013





Allgemeiner Homefun:

  • aufräumen
  • staubwedeln
  • staubsaugen
  • Bad putzen
  • Kampf mit dem Waschbären

Zone 3 (Bad)

  • hinter dem Waschbeckenunterschrank (Himmel, was für ein Wort!) putzen
  • Heinzung putzen
  • auf den Schränken putzen

 Zone 3a (Arbeitszimmer)

  • meinen Schreibtisch aufräumen - meinen Schreibtisch aufräumen- meinen Schreibtisch aufräumen - meinen Schreibtisch aufräumen - meinen Schreibtisch aufräumen - meinen Schreibtisch aufräumen - meinen Schreibtisch aufräumen - meinen Schreibtisch aufräumen....

Ansonsten:

Frühling genießen!

Kommentare :

  1. ...die HEINZUNG find ich lieb, heißt dein mann so ;)

    hach, du sprichst mir aus der seele, ich hab heut auch wasch und putztag :(

    lg nora

    AntwortenLöschen
  2. Boooaaaahhh hab ich gerade lange gebraucht, um die Kommentarfunktion zu finden. *klatschandiestirn* Unfassbar! Also mir gefällt "Ansonsten" am Besten. Ich glaube damit würde ich anfangen und aufhören bei dem schönen Wetter. Der nächste Montag kommt bestimmt, um den Rest zu erledigen! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ähnlich ging es bei uns samstags zu. Dafür hat man sich dann immer das 'genießen', egal wo, verdient.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursel,
    genieß zuerst den Frühling, dann kannst du den Schreibtisch immer noch aufräumen!!! Am Wochenende soll es schon wieder kühler werden!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursel,
    das Mantra: Schreibtisch aufräumen habe ich auch das ganze Wochenende gesprochen!!
    Hat aber nix geholfen :-) Der Frühling hat einfach zu laut gerufen...
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Am allerbesten gefällt mir trotzdem der letzte Punkt!
    Ich hatte heute mal ausnahmsweise frei und den ganzen Tag gefrühlingputzt... jetzt bereue ich das fast. Wir hatten heute sooooo schönes Wetter und ich habe es nicht genutzt. :-(

    Aber wat mut, dat mut, stimmts?

    VLG Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts