page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausmenschentag! - Hausarbeiten diese Woche

Hausmenschentag! - Hausarbeiten diese Woche

22 April 2013


Allgemeiner Homefun

  • aufräumen
  • staubwedeln
  • staubsaugen
  • Bad putzen
  • stellenweise Böden wischen

Zone 4 (Schlafzimmer, und, wer hat, Kinderzimmer)

  •  Betten beziehen
  • gründlich staub wischen
  • Heizung reinigen
  • Kleiderschrank ausmisten und, endlich: Die Sommersachen raus holen und die dicken Pullis einmotten (na ja, ein paar Strickjacken sollten wir vielleicht doch draußen lassen)

Ansonsten:

  • Wir gehen heute den Frühling abholen! Es gibt nämlich eine neue Ausstellung bei Blumen-Weimar:  [LINK]. Letztes Jahr waren wir in der Vorweihnachtszeit dort, und es war soooo toll!



PS: Leute, ich bin überwältigt von euren vielen Kommentaren zu meinem Post gestern über BWO (Blogging without obligation) [RabenLINK]. Das zeigt doch, wieviele Blogger sich inzwischen darüber Gedanken machen. Ich gehe im Laufe der Woche darauf ein, denn jetzt ruft die Blumen-Ausstellung!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts