page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Unser Hausarbeitsplan für diese Woche

Unser Hausarbeitsplan für diese Woche

29 April 2013


Wie immer, kommt zunächst der allgemeine Homefun:


Allgemeiner Homefun

  • aufräumen (haben wir gestern schon erledigt, weil Besuch kam)
  • staubwedeln
  • staubsaugen
  • Bad putzen
  • Fußboden stellenweise putzen (bloß stellenweise, mit nebelfeuchtem Tuch, auf dass die Kanten der Laminat-Dielen nicht aufquellen) - Ehrlich: Das reicht auch! Schließlich wollen wir ja nicht vom Fußboden essen, wir haben dafür einen Tisch!

Zonen 5 (Wohnzimmer) und 1 (Eingangsbereich, Diele, Esszimmer)

  • hinter den Möbeln saugen
  • Möbelritzen saugen
  • Deko

 Außerdem:

 Ich muss heute arbeiten (ab 7:15 Uhr, also mitten in der Nacht! Eine Runde Mitleid, bitte!), dafür habe ich morgen frei. Zusammen mit dem 1. Mai also 2 freie Tage mitten in der Woche! Herrlich! Wir wollen schon mal die blaue Villa putzen, damit wir uns dann demnächst mal über das Wochenende davon machen können.

Zudem will ich noch ein Geburtstagsgeschenk besorgen.


PS: @ BINE und STEFANIE: Wer weiß, vielleicht mögen unsere Nachbarn diese "schönen" Riesentulpen ja sogar! Man weiß ja nie...

1 Kommentar :

  1. *Runde Mitleid rüberschieb*
    Wohnzimmer ist bei mir auch fällich...
    und ein Geschenk brauch ich auch noch.
    Hab einen schönen Wochenanfang, vany

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts