page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Font am Freitag - DHF Happy Birthday Ryan

Font am Freitag - DHF Happy Birthday Ryan

24 Mai 2013


Ich glaube, ihr braucht unbedingt mal wieder eine neue Schrift auf dem PC, gell?

Damit ihr nicht denkt, ich "schreibe" am PC nur unordentlich, kommt hier mal ein (relativ) "ordentlicher" Handschriften-Font:

von Dexsar Harry Anugrah
gibts bei DAFONT [DownloadLINK]


Passend zum Namen des Fonts gibt es sogar eine Geburtstagstorte bei den Buchstaben, ich habe aber noch nicht herausgefunden, wie man diese zustande bringt.

Nochmal zum Nexus-Fontviewer: Er lädt immer noch unglaublich langsam auf meinem PC, aber ich konnte damit einige Fonts deinstallieren, die mein AMP-Fontviewer nicht schafft. Ich hasse es, dass so viele Schriften fest im System sind, die ich noch nie gebraucht habe. Wenigstens ein paar davon habe ich nun entfernt (vorher natürlich in einen speziellen Ordner kopiert, damit wirklich nichts passieren kann, falls sie vielleicht doch für irgendwas nötig sein sollten).

Ein käuflicher Fontviewer, den ich mal probehalber herunter geladen hatte (Fontexpert), war darin noch besser. Aber ich hatte dann keine Zeit, mich weiter damit zu befassen, und dann war die Probezeit auch schon wieder abgelaufen. Aber wenn ich denn Geld dafür ausgeben wollte, würde ich mich vermutlich dafür entscheiden.

Einmal noch arbeiten, dann ist
Wochenende!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts