page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Inside7

Inside7

22 Mai 2013





Anne [LINK] hat sich wieder was ausgedacht:

ärgerlich...finde ich zur Zeit dieses Wetter.

erfreulich...wären einfach mal ein paar Tage hinter einander mit Sonnenschein und wärmeren Temperaturen. Möglichst mit Wochenende!

gemütlich...ist es momentan nur mit Heizung.


fröhlich...stimmt mich der Gedanke an unseren Kurzurlaub an Pfingsten!


komisch...finde ich es, dass die meisten Rentner (der Rabenmann eingeschlossen, obwohl "Noch-nicht-ganz-Rentner") so wenig Zeit haben!


traurig...macht es mich, dass es immer wieder Kriege gibt. Warum können Menschen nicht Frieden halten?

nörgelig...
bin ich über meine Erkältung, die nun schon wochenlang dauert und jetzt erst gaaaanz langsam besser wird. Hoffentlich ist es keine Allergie!


PS: @BINE: Hey, ich wusste doch gar nicht, dass du in dieser Gegend wohnst! Echt? Ist ja witzig, euer Schwedenhäusle da mittenmang der Fachwerkhäuser. Aber soooo schön! Ein kleines haben wir ja auch: Unser Gartenhäuschen ist nämlich falunröd!

@ANDREA: Klar darfst du dir den Button mitnehmen!

@RIKKI: Es ist wirklich eine tolle Wandergegend! Zum Wohnen mag ich es eigentlich lieber, wenn man morgens schon sehen kann, wer abends zu Besuch kommt. Sprich: Plattes Land. Bin und bleibe eben Fischkopp aus dem Norden. Hier ist es aber auch hügelig. Die Rabenstadt hat 7 "Berge", die man mit dem Fahrrad ganz schön hoch keuchen muss...

1 Kommentar :

  1. Ärgerlich.......
    finde ich, dass wir heute in der Rabenstadt wahrscheinlich geblitzt wurden. Hoffentlich wars der neben uns, der war einen Tick schneller!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts