page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Langes Wochenende?

Langes Wochenende?

10 Mai 2013



Habt ihr ein langes Wochenende? Meinereine leider nicht, aber trotzdem verabschiede ich mich mit dem Bild von meinen schönen Tulpen, die jetzt so langsam ihren Geist aufgeben, in eine kleinere Blogpause. Das richtige Leben, ihr wisst schon... Tut nichts, was ich nicht auch tun würde! Wir lesen uns dann nächste Woche wieder!

Eine schöne Zeit wünsche ich euch!
Bis denne!

1 Kommentar :

  1. Hallo Ursel,
    nun habe ich dich auch mal gefunden...Danke für Deinen Kommentar.
    Da es mir hier bei dir und Deinen fast verblühten Tulpen gefällt, werde ich mich gleich mal eintragen. Da möchte ich mehr von lesen.
    Ich würde mich natürlich freuen, wenn Du mich auch öfter besuchen kommst, versuche nämlich gerade die 300 anzusteuern, um ein neues Giveaway zu veranstalten. Vielleicht hilfst Du mir ja....
    Sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts