page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Nachgeliefert: Inside7

Nachgeliefert: Inside7

30 Mai 2013





Anne [LINK] hat sich wieder etwas ausgedacht:


Furchtlos ...bin ich nun so gar nicht. Eher ein Schisshase!

Hemmungslos ... futtere ich manchmal eine ganze Tüte Lakritzkatzen auf einmal!

Respektlos ...sind manche Leute. Was ist so schlimm daran, zu grüßen, wenn man einen Laden betritt? Warum muss man die Service-Kraft wie einen Niemand behandeln?

Ahnungslos ...Ach ja, Anne, da kann ich dir die Hand reichen. Abgründe erkenne ich oft erst, wenn ich drin sitze...

Fassungslos ...bin ich aber eher selten. Eher schimpfe ich wie ein Rohrspatz. Aber dann habe ich ja auch die Fassung verloren. Also doch ab und zu fassungslos...

Kostenlos ..., so heißt es, ist nur der Tod. Und der kostet einen das Leben. Na, hoffen wir mal, dass wir noch eine Weile unter den Lebenden weilen dürfen.

Einfallslos ... scheinen manche Architekten zu sein, wenn man die neueste Bauwerke in der Rabenstadt betrachtet. Quadratisch, praktisch (?), auf jeden Fall mal gigantisch.

Mit diesen losen Gedankensplittern verabschiede ich mich mal und mache einen auf Feiertag! Mein Samstagsdienst ist einem besetzungsmäßigen Irrtum zum Opfer gefallen. Bin natürlich tieftraurig. Leider ist es zu spät, um uns mit der blauen Villa davon zu machen. 1. kann ich so schnell für Freitag nicht frei nehmen, und 2. bekommen wir Sonntag nämlich lieben Besuch von alten Freunden aus dem Nooooorden.

Gehabt euch wohl!


PS: Dankeschön für eure Glückwünsche. Ach ja: Wisst ihr, woran wir merken werden, dass der Sommer endlich da ist?

Der Regen ist dann warm...


1 Kommentar :

  1. dann wünsch ich dir viel Spaß am langen Wochenende!
    und wieder einmal Danke für deine Antworten <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts