page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Zum alten Eisen...

Zum alten Eisen...

29 Mai 2013


Verhackstückung durch meinereine des Bildes von van Gogh, das die Mutter des Künstlers zeigt.

... muss ich mich nun wohl langsam zählen. Seit gestern zähle ich 60 Jahre. Weise bin ich immer noch nicht geworden. Aber das berühmte "Bergfest" habe ich wohl nun doch schon unwiderbringlich hinter mir. Es ändert sich ja nichts wirklich jetzt plötzlich, und alt komme ich mir eigentlich auch immer noch nicht vor. Trotzdem! Die 6 vor der 0 erscheint mir irgendwie doch noch anders als die 5 und die 4 vorher, die ich eigentlich gar nicht wirklich registriert habe. Menno!

Ich hoffe, ihr Jungspunde, die ihr hier bisher mitgelesen habt, bleibt mir weiterhin treu und wendet euch nicht mit Grausen ab, auch wenn ich nun ein ollet Wiev bin. Ich verspreche auch, nicht mit weisen Sprüchen um mich zu schmeißen, jedenfalls nicht mehr, als bisher auch schon.


die sich einfach weiter durch wurschtelt, wie immer halt.


Kommentare :

  1. Nachträglich meinen allerherzlichsten Glückwunsch, alles Liebe und Gute und BLEIB WIE DU BIST! Ob nun mit oder ohne 6 vor der 0 - Du bist super und ich bleibe gerne hier!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursl,
    zur "weisen Frau" gratuliere ich recht herzlich!
    ...sind doch nur Zahlen...
    Was wirklich zählt, ist innere Schönheit!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast dich feiern lassen :-)
    Alles Liebe und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere von Herzen und genießen Sie die "weise Zeit", liebe Rabenfrau :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du hattest AUCH gestern Geburtstag? Wie cool. Dann nachträglich "Herzlichen Glückwunsch!". Wir hatten tolles Geburtstagswetter, oder?
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der 60er. Ich hatte dieses Erlebnis im letzten Herbst und fand, dass sich eigentlich überhaupt nichts geändert hat. Anders war das wohl, als die Frauen noch mit 60 in 'Rente' gehen konnten.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch (auch zur 6) !

    die hab ich ja schon geschafft *grins* und es geht mir wie dir: ich fühl mich absolut nicht so!
    Ausserdem werden wir nicht älter, nur besser!
    ... und du weißt doch: mit "double6" gibts die harley !
    stell mir gerade uns zwei "Nordlichter" auf der route66 vor.... passt scho !
    Fühl dich ganz lieb gedrückt
    die Anne

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich herzlichen Glückwunsch!!
    Beruhigend zu wissen, dass sich nicht viel ändert,ich komme dies Jahr auch noch dran!!
    Herzliche Grüße aus Berlin
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts