page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: 7 Wochen (fast) ohne: Dieses Blog hat Sommerpause!

7 Wochen (fast) ohne: Dieses Blog hat Sommerpause!

28 Juni 2013



dolche far niente, ein Gemälde von John William Waterhouse
John William Waterhouse (1849-1917)



Ich mach jetzt mal Sommerpause! Das süße Nichtstun werde ich genießen, den einen oder anderen netten Menschen besuchen, ab und an im Garten buddeln, Gäste haben, vielleicht sogar mal in die Nordsee spucken, viel lesen, oder eventuell auch mal auf einen Berg kraxeln!

Nein, ich werde nicht die ganze Zeit unterwegs sein. Ich muss ja auch arbeiten. Aber einfach mal weniger am PC sitzen. Und ich muss ja auch noch mein Puppenkind nähen. Deswegen die Sommerpause hier im Blog.

Damit ihr mich unterdessen nicht ganz vergesst: Montags gibt es weiterhin die Hausmenschenwoche, allerdings etwas reduziert. Was ihr in den Zonen macht, müsst ihr euch selbst ausdenken oder bei der Flylady [LINK] nachlesen. Wir Raben machen nur Maintenance, das heißt auf Deutsch: allgemeinen Homefun und die Hotspots aufräumen, auf dass es nicht allzu chaotisch werde!

Dazu gibt es immer noch ein paar nette Links!


 Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit, und:

Wir lesen uns dann hoffentlich Ende August wieder!

(und dann gibt's ein Give-away!)
  

Bis denne!






PS: Tipp: Wer wissen möchte, wann ich wieder aus der Versenkung auftauche ohne dauernd hier vorbei zu klicken zu müssen, der folge mir doch einfach mit Bloglovin [LINK]
oder wahlweise die "hirnlose Dame" (las ich unlängst irgendwo *ggg*) oder wahlweise mit Feedly [LINK] oder auch den grünen Button unter der hirnlosen Dame links, nun, wo der Google-Reader gemeinerweise abgeschaltet wird. Mir erscheint Bloglovin übrigens (noch?) irgendwie praktischer, aber ich übe noch Feedly. Schau'n wir mal, wo ich mich endgültig einrichte!



Kommentare :

  1. Dann wünsch ich Dir eine schöne Sommerpause!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne, ereignisreiche, aber dennoch erholsame Zeit wünsche ich Dir!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts