page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Eine herrliche Wolkenbildung

Eine herrliche Wolkenbildung

25 Juni 2013

... haben wir diese Woche wieder! Die Temperaturen sind ordentlich herunter gegangen, als Mittagstemperatur hatten wir heute gerade mal 14°C! Genau richtig für einen faulen Tag mit meinem Tolino! Inzwischen kann ich per Computer schon ganz gut Bücher ausleihen. Üben muss ich das allerdings noch "ohne", in freier Wildbahn an einem Hotspot.
 

Im Garten bin ich trotzdem kurz gewesen, aber bloß zum Blumenpflücken. Momentan liebe ich solche "wilden" Sträuße. Vor ein paar Jahren hätte ich sowas wohl noch ordentlich gebunden, mit Blätterkranz drumrum à la Biedermeier. Die meisten meiner alten Blumenvasen fristen ihr Dasein inzwischen im Keller, wenn ich sie nicht gleich verschenkt habe. Stattdessen benutze ich gerne alte Flaschen oder auch Einmachgläser. Wild halt. Diese Vase ist allerdings noch eine solche. Man kann sie auch als Windlicht benutzen.

Macht es euch schön!

1 Kommentar :

  1. Guten Morgen Ursel,

    dein Wolkenbild gefällt mir sehr...auch wenn der Sommer sich irgendwie gar nicht zeigen mag.
    Und dein wilder Blumenstrauss ist ein Traum...ich liebe es, mir Blumen aus dem Garten zu holen, allerdings sehen meine Sträuße immer "zusammen geschustert" aus, nicht so lässig chic wie deiner.

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts