page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausarbeitsplan für diese Woche

Hausarbeitsplan für diese Woche

24 Juni 2013

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Wir haben uns über das Wetter geärgert! Der Rabenmann war am Samstag auf dem Flohmarkt und wollte mal wieder ausgemusterten Kram verkaufen. Leider fing es alsbald, nachdem er aufgebaut hatte, an zu regnen. Der Himmel wurde immer dunkler, und es sah so aus, als könne er die profilaktisch mitgenommene Plastikplane nie mehr von seinem Stand abnehmen.

Passanten waren bei dem Wetter auch kaum zu sehen, geschweige denn jemand, der sich für seinen Kram interessiert hat. So packte er schließlich alles wieder ein und fuhr wieder nach Hause.  Kaum hatte er daheim alles wieder ausgeladen, kam die Sonne zum Vorschein! Und dann war für den Rest des Tages ideales Flohmarktwetter! So ein Mist! Na, wenigstens musste er für seinen Stand nicht bezahlen, der Kassierer war noch nicht gekommen, als er abgebaut hatte.

Allgemeiner Homefun:

  • aufräumen
  • staubwedeln
  • staubsaugen
  • Flecken wischen auf dem Fußboden

Zone 4 (Schlafzimmer)

  • Betten beziehen
  • meinen neuen Vorhang umnähen
  • Eine Ecke vom Kleiderschrank umräumen

 Ansonsten:


Gartenarbeit! Ich will noch Unkraut zubbeln, und der Rabenmann muss die Hecke schneiden.







PS: Igitt, gerade habe ich die neue HTML-Bearbeitungsoberfläche von Blogger entdeckt. Ich bin sowieso nicht gerade so gut in HTML, aber das überfordert mich total. Die Suchfunktion meines Browsers ist auch überfordert und sucht nur abschnittsweise, die Widgets lassen sich nicht mehr so einfach aufklappen sondern bloß noch einzeln. Für Cracks vielleicht ganz gut, aber ich Simpel find nix mehr wieder! Nun kann ich bloß noch mit Trick 17 was ändern.





@ANDREA: Die Soße für das Ofengemüse bereitet man einen Tag früher zu. Man verklöppert den Schafkäse einfach mittels Mixstab mit der Milch. Über Nacht im Kühlschrank wird die Flüssigkeit cremiger, und man reicht sie kalt zum Gemüse.

1 Kommentar :

  1. Danke schön :-) Das werde ich dann mal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts