page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Haushaltsplan diese Woche

Haushaltsplan diese Woche

10 Juni 2013

Tja, dieses Wochenende ist für uns nur so vorbei geflogen! Unser Festle war schön. Alle sind satt geworden und wir hatten gute Gespräche. Um halb 2 Uhr nächtlings war ich fertig mit Abwaschen. Die restlichen Aufräumungsarbeiten (Wir hatten das Wohnzimmer ausgeräumt, um den vom Rabenmann aus unserem ehemaligen Flurschrank gebastelten, großen Provisoriumstisch aufstellen zu können) haben wir dann am Sonntag erledigt.  Den restlichen Sonntag hing ich dann ein bisschen in den Seilen, zu der anvisierten Gartenarbeit konnte ich mich nicht aufraffen, obwohl das Wetter zunächst gar nicht so schlecht aussah. Dabei wäre das wirklich dringend notwendig. Wir haben zu viele Akeleien dieses Jahr *stöhn*.

Allgemeiner Homefun:

  • aufräumen
  • staubwedeln
  • staubsaugen
  • ein paar Flecken vom Boden entfernen (Ich wische nur noch selten, seit mir ein Parkettverleger davon abriet)
  • Bad putzen

Zone 2 (Küche)

  • einen Schrank putzen
  • unter der Spüle putzen
  • Kühlschrank und Herd reinigen

Ansonsten:

Weil der Sommer draußen schon wieder vorbei ist (es regenet in Strömen!), werde ich mal meine Sommerdeko heraus kramen!


Heute ist unser freier Tag, da wurde nur die Planung gemacht. Für nette Unternehmungen fehlt aber irgendwie das richtige Wetter...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts