page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ich habe jetzt meinen E-Book-Reader!

Ich habe jetzt meinen E-Book-Reader!

19 Juni 2013


Obwohl der Kindle im letzten Testheft als bester E-Book-Reader von allen bewertet worden ist, wollte ich den auf keinen Fall, wie ich hier schon schrieb [LINK] . Ich habe nämlich entschieden etwas dagegen, mich auf eine Firma festzulegen. Glücklicherweise ist vor einiger Zeit der Tolino Shine [LINK] herausgekommen, der von verschiedenen Buchläden gesponsert wird und im Test auch ganz gut abgeschnitten hat. Der da oben ist nun also meiner!

Der Rabenmann ist gerade dabei, ihn mit unserem "Rabennetz" bekannt zu machen. Offensichtlich ist das wohl schwieriger als gedacht...

Wie er sich im Gebrauch macht, weiß ich also noch nicht. Ich werde euch dann Bericht erstatten!

1 Kommentar :

  1. Ich lese ja schon seit einem halben jahr auf dem von dir veschmähten kindl *lach*
    und ich bin einfach begeistert. - von der Art zu lesen, meine ich ;-)
    Früher habe ich immer gesagt, ich muss ein "richtiges" Buch in der Hand haben und die Seiten rascheln hören...
    aber nachdem mir dann oft nach kurzer Zeit die Finger weh taten, wenn mich Frau Rheuma plagte, mochte ich kaum noch ein Buch in die Hand nehmen...
    mit so einem reader ist alles wieder gut - die Leselust erwacht - und ich möchte ihn nie mehr hergeben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts