page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Rabendeko

Rabendeko

23 Juni 2013

Ich hab nun auch ein bisschen auf Sommer gemacht in meinem Wohnzimmer!









Ein schiff wird kommen... Hier gibt's das olle Lied, dass ich aus meiner Kindheit aus dem "Hafenkonzert" im Radio kenne, zum Karaoke-Singen [LINK] *schmacht* (unbedingt vorher den Schmalzpott unter den PC stellen!!!).









Deko with QSL-Cards, nachgemacht aus irgend einer JDL. Diese Karten verschicken Funk-Amateure (um Gotteswilln nicht Amateur-Funker, da werden die böse *ggg*) nach erfolgreichen, möglichst außergewöhnlichen Funkverbindungen. Der Rabenmann hatte aus seiner aktiven Zeit leider nicht so dekorative Karten, darum habe ich mir schöne, bunte im Internet gesucht. Auf jeden Fall stehen sie bei meiner Deko für Fernweh!


Auf dem Tischchen habe ich auch noch ein paar davon dekoriert.




Und diese Gras-, Muschel- und Windlichterdeko ziert das Regal über dem Sofa.
Den schönen Holzmann in der Mitte hat mir eins meiner Kinder mal geschenkt.  In Wirklichkeit sieht das Ganze nicht so farblos aus, aber ich habe es nicht besser fotografiert gekriegt. Die Sonne hat sich nämlich mal wieder hinter dicken Wolken versteckt.

Trotzdem einen schönen Sonntag
wünscht euch





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts