page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Und drinnen waltet züchtig die Hausfrau!

Und drinnen waltet züchtig die Hausfrau!

17 Juni 2013


Diesmal wirklich wieder die Hausfrau, denn der Rabenmann hat sich am Samstag beim Kochen so hässlich in den Daumen gesäbelt, dass wir abends noch in die Notaufnahme der örtlichen Chirurgie gefahren sind. Mit 4 Stichen wurde der Daumen geflickt, muss nun aber, wie man sich wohl vorstellen kann, geschont werden. Also wird heute nicht nur geplant, sondern gearbeitet, und zwar von mir!

Allgemeiner Homefun:

  • aufräumen
  • staubwedeln
  • staubsaugen
  • Bad putzen

 Zone 3 (Bad und mein Kämmerchen)

  • dortselbst gründlich saugen
  • im Bad einen Schrank putzen
  • im Kämmerchen den Schreibtisch und das Regal aufräumen

 Ansonsten:

Ich müsste noch etwas im Garten rödeln. Drückt mal die Daumen, dass das Wetter noch hält! Und: Ich werde mir einen E-Book-Reader zulegen!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!


Kommentare :

  1. Moin Ursel,
    jeden Montag bewundere ich Deinen Fleiß!!! Machst Du auch Außenbesuche? Unser Arbeitszimmer müsste auch mal wieder dringend aufgeräumt werden... Bei Euch im Süden soll es heute doch wieder mächtig heiß werden!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke ein Runde Mitleid und gute Bessererungswünsche für den Rabenmann. Welchen e-book-Reader hast du dir ausgesucht?

    Liebe Grüße vom linken Niederrhein.

    AntwortenLöschen
  3. Der Rabenmann macht aber ganz schön was mit.... erst ist seine Rennstrecke überflutet und nun der Daumen fast ab....
    GUte Besserung aus Hamburg, das sich heute in zarten Grautönen präsentiert.
    Viel Spaß beim (alleinigen) Abarbeiten Deiner Liste.
    Auf den ebook-reader bin ich auch schon gespannt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts