page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: 7 Wochen (fast) ohne: Dieses Blog hat Sommerpause!

7 Wochen (fast) ohne: Dieses Blog hat Sommerpause!

05 Juli 2013


dolche far niente, ein Gemälde von John William Waterhouse
John William Waterhouse (1849-1917)



Ich mach jetzt mal Sommerpause! Das süße Nichtstun werde ich genießen, den einen oder anderen netten Menschen besuchen, ab und an im Garten buddeln, Gäste haben, vielleicht sogar mal in die Nordsee spucken, viel lesen, oder eventuell auch mal auf einen Berg kraxeln!

Nein, ich werde natürlich nicht die ganze Zeit unterwegs sein, schließlich muss ich arbeiten. Aber mal weniger am PC sitzen und mich ein bisschen durch den Tag treiben lassen. Und ich will ja auch noch mein Puppenkind nähen. Einfach leben halt. Deswegen die Sommerpause hier im Blog.

Damit es nicht allzu langweilig wird hier, habe ich vorgepostet. Montags gibt es weiterhin die Hausmenschenwoche. Was ihr in den Zonen macht, müsst ihr euch allerdings selbst ausdenken oder bei der Flylady [LINK] nachlesen. Wir Raben machen nur Maintenance, das heißt auf Deutsch: allgemeinen Homefun und die Hotspots aufräumen, auf dass es nicht allzu chaotisch werde!

Zu gucken gibt es auch was, ich habe euch nämlich immer ein paar mehr oder weniger sommerliche Links dazu geschrieben, die vielleicht auch für euch interessant sind.


 Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit, und:

Wir lesen uns dann hoffentlich Ende August wieder!

(und dann gibt's ein Give-away!)
  

Bis denne!







PS: Tipp: Wer wissen möchte, wann es hier richtig wieder los geht, ohne dauernd hier vorbei zu klicken zu müssen, der folge mir doch einfach
mit Bloglovin [LINK]  oder auch mit Feedly [LINK]

Mir erscheint Bloglovin  übrigens (noch?) irgendwie praktischer, aber ich übe Feedly. Schau'n wir mal, wo ich mich endgültig einrichte!

@VANY: Stimmt, Grübeln bringt nix. Weiß ich ja. Aber es gibt einfach so Zeiten... 

Kommentare :

  1. hörma! was hab ich denn hier für ein tolles blog gefunden!!! damit werde ich mich noch ausführlich zu befassen haben! dir erstma n schön' urlaub! dann werde ich dich mit fragen bombardieren!
    so long!
    mit gruß

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir einen schönen Urlaub. Ich bin übrigens auch erst bei Bloglovin gewesen, dann wegen dem iPad bei Feedly und jetzt wieder zurück bei Bloglovin. Bin gespannt, wo du landest.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursel,

    Recht haste! Man braucht auch mal ne richtige Auszeit vom Internet, wär ja schade um den schönen Sommer. Deine Pläne klingen sehr fein, ich wünsch dir einen schönen (Blog-)Urlaub und dass du neben der Arbeit noch ganz viele schöne Sommermomente hast! Und natürlich einen romantischen Sommerabend mit Blumensalat ;)

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Koffer schon gepackt? ;-)
    Auch ich wünsche dir eine wunderbare Zeit und viele schöne Erlebnisse in der blogpause...
    falls es dich in den Norden verschlägt: vielleicht magst du dich ja mal melden zum gemeinsamen Kaffee trinken ;-)

    machs gut un hol di stief!
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Viel, viel Spaß wünsche ich Dir! MIt ganz wenig Gegrübel!
    Lass es Dir trotz ein bißchen (*hust*) arbeiten gut gehen.
    Das beste Sommerwetter für Dich und uns wünsche ich auch noch und einen nicht zu prallen Koffer, wenn Du Dich auf die Wege zu Berg, Tal und See machst.
    Erhol Dich,
    vany

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursel, genieße das süsse Nichtstun ;-) Und ich wünsche Dir bei all Deinen Vorhaben viel Spaß und Vergnügen!
    Wir lesen uns!
    Alles Liebe bis dahin
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts