page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausmenschenwoche, sparsam

Hausmenschenwoche, sparsam

15 Juli 2013




Wie gesagt, etwas sparsam! Wir machen einen auf Sommer, obwohl ich leider arbeiten muss!

Allgemeiner Homefun:

  • aufräumen
  • staubsaugen
  • Bad putzen
  • Wäsche

 Zone3 (Bad)

Wir machen nix ausser Maintenance. Wer dort etwas tun möchte, kann sich bei der Flylady durchklicken [LINK] , wenn ihm selber nichts einfällt!

Ansonsten:

Links am Montag:

Hier könnt ihr zum Picasso werden [LINK]
Wenn wir schon mal bei Kunst sind: Was man mit Büchern außer Lesen noch machen kann, gibt es hier [LINK]
Noch mehr Kunst: Lasst euch verblüffen von genialen 3D-Straßenmalereien [LINK]





1 Kommentar :

  1. Liebe Ursel, so gehts mir auch - ich versuche einen auf Sommer zu machen ;-) Ich genieße jedenfalls jeden Sonnenstrahl den ich ergattern kann ;-)
    Zumindestens morgen hab ich frei - und am Mittwoch solls ja regnen!
    Dir weiterhin eine schöne Zeit - lasst es Euch gutgehen!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts