page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausmenschenwoche und Links am Montag

Hausmenschenwoche und Links am Montag

22 Juli 2013


 
Nur ganz sparsam! Auch, wenn man arbeiten muss, kann man den Sommer genießen!

Allgemeiner Homefun:

  • aufräumen
  • staubsaugen
  • Bad putzen
  • Wäsche

 Zone4 (Schlafzimmer)

Wir beziehen das Bett, aber sonst nichts ausser Maintenance. Wer dort etwas tun möchte, kann sich bei der Flylady durchklicken [LINK] , wenn ihm selber nichts einfällt!

Ansonsten:

Links am Montag:

Ein paar Krimischmöker von Edgar Wallace gibt's beim Projekt Gutenberg [LINK].

Und hier kann man sie als ePub für den E-Book-Reader aufbereiten lassen [LINK].
Und wie E-Books auch funktionieren könnten, kann man hier angucken [LINK]





Kommentare :

  1. Guten Morgen Ursel,
    da hast Du ein wahres Wort gesprochen, das ich mir jetzt zu Herzen nehmen werde!!! Kein Gejammer übers Arbeiten, sondern trotzdem den Sommer in vollen Zügen geniessen!!! Dein Foto links in Deiner Sidebar finde ich übrigens sehr sympathisch!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. So manage ich das auch ... das Wesentliche wird getan, aber sonst geht es möglichst viel raus - neben all den Terminen ...

    Liebe Grüße und schöne Sommertage
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts