page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausmenschenwoche und Links am Montag

Hausmenschenwoche und Links am Montag

29 Juli 2013

Wie gesagt, etwas sparsam! Wir Urlaubsstimmung, obwohl ich leider arbeiten muss!

Allgemeiner Homefun:

  • aufräumen
  • staubsaugen
  • Bad putzen
  • Wäsche

 Zone5 (Wohnzimmer) und Zone1 (Eingangsbereich, Esszimmer)

Wir machen eigentlich nix ausser Maintenance. Vielleicht miste ich ein bisschen die Zeitschriften und Kataloge aus. Wer dort etwas tun möchte, kann sich bei der Flylady durchklicken [LINK] , wenn ihm selber nichts einfällt!

Ansonsten:

Links am Montag:

Hier kann man sich Anregungen holen, was man für tolle Möbel aus Paletten bauen kann [LINK] [LINK]
Joel bastelt. Für Kinder! Spielzeuge en masse! [LINK]
Hier geht euch (mindestens!) ein Licht auf: Ideen zum Selberbau von Lampen [LINK]







1 Kommentar :

  1. Na, Ursel?
    So ist es richtig!
    Hübsch sparsam posten bei der Hitze.
    Obwohl es heute grad mal gut gekühlt anfängt, hier in Hamburg.
    Haushalt wird bei uns auch nur mit dem Nötigsten versorgt.
    Wenn die grobe Hitze vorbei ist, werde ich wohl wieder sowas wie Frühjahrsputz machen müssen.

    Den Lampenbau muss ich mir mal anschauen.

    Genieß die Zeit und hab einen friedlichen Montag,
    vany

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts