page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Inside7

Inside7

03 Juli 2013



Die Gedankenschnibbel kommen diesmal von Brigitte, der Weserkrabbe [LINK], eingesammelt habe ich sie bei Anne [LINK]


geträumt habe ich… neulich irgendwann ganz früh, von einer Kollegin, die plötzlich ein Baby war, von einem Bus, der auf einem Parkplatz stehen sollte, aber der Parkplatz war nicht zu finden, und vom Finanzamt! Was will uns das wohl sagen???
gelesen habe ich…zwei Mittelalterkrimis von Peter Tremayne über Schwester Fidelma.
gelacht habe ich… nur ein bisschen
geweint habe ich… auch etwas
gekocht habe ich…selber nicht, aber der Rabenmann hat Spargel gekocht!
gedacht habe ich… ein bisschen viel

gehört habe ich… Fadomusik, und Melissa Etheridge

1 Kommentar :

  1. ach Ursel, nun lach aber mal wieder mehr und lass das Weinen sein.... und das mit dem Denken auch.... wird sowieso überbewertet, das Denken.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts