page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Na denn: Hauswochenplanung

Na denn: Hauswochenplanung

01 Juli 2013

Nachdem der Sonnabend total verregnet war, ist es am Sonntag dann doch noch ganz schön geworden, wir waren sogar noch im Gärtchen und haben Verblühtes abgesäbelt und Gartenplanung getrieben! Komisch, auch, wenn der Rabenmann jetzt nicht arbeiten geht: Er hat einfach keine Zeit! Wie ein Rentner...

Allgemeiner Homefun:

  • aufräumen
  • staubwedeln
  • staubsaugen (nur schnell eben durch, ausführliches Saugen kommt dann immer in der entsprechenden Zone dran)
  • stellenweise wischen
  • Bad putzen

Zone 1 (Eingangsbereich, Flur, Esszimmer)

  • Schuhschrank ausmisten
  • Highboard aufräumen
  • Korbsofa abseifen

Ansonsten:

Meine Sommerdeko gefällt mir noch nicht 100%ig, zudem heißt es mal wieder Koffer packen! Und: Am Dienstag schaffe ich ganztägig und muss schon um 1/4 nach 7 Uhr anfangen. Ehrlich: Für mich Nachteule ist das schon fürchterlich früh!

Auf geht's! Keine Müdigkeit vorschützen!



PS: @VANY: Ich kann dich ja nun nicht dumm sterben lassen ;o) Es ging um eine Verletzung des Copyrights auf einem Blog, in dem ich ab und zu kommentiere.

GOOGLE READER: Na, isser nu wech? Na ja, es gibt ja inzwischen einen Haufen Alternativen!

1 Kommentar :

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts