page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Update zum Sew-along:

Update zum Sew-along:

02 Juli 2013

Ich hab eingekauft:

 


Nun kann es also ernsthaft losgehen! Mit der Haarwolle bin ich mir immer noch nicht schlüssig. Caro meint, man könne auch für eine Puppe für 2jährige schon Mohairwolle benutzen. Mal sehen, was ich da nehme. Die Puppe von Sohn1 (wohnt inzwischen bei meiner Mutter, die Puppe, nicht Sohn1!) hat eine nette Igelfrisur, die aus Effektwolle einfach gehäkelt wurde und auch nicht flust. Aber diese Puschelwolle ist wohl out, ich habe sie hier in der Stadt nirgends kaufen können.

1 Kommentar :

  1. Hallo Ursel, bin so durch dioe Blogs gestöbert und habe dich hier entdeckt. Schön, ist es bei dir. Und die Puppe, die du nähst ist einfach nur toll :-) Lass dir liebe Grüße da und wünsche dir noch eine gute Nacht.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts