page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Give-away anlässlich der letzten Sommertage! - Beendet

Give-away anlässlich der letzten Sommertage! - Beendet

18 August 2013

Give-away hier im Blog bis 8.9.2013

So, nun ist es also soweit! Es gibt 2 Gewinne: eine Glas-Cloche für Gebäck oder so, mit der Aufschrift "Home is where the heart is" und 2 Teemitbringsel aus Bremen.




  • Teilnehmen kann man bis zum 08.09.2013, mitternächtlings, wie immer mit einem Kommentar unter diesem Post.
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab einem Alter von 18 Jahren mit einem Wohnsitz in der EU. Wer noch nicht 18 Jahre alt ist, braucht das Einverständnis der Eltern.
  • Wer die Verlosung in seinem Blog verlinkt, hat 2 Chancen (bitte dann 2 Kommentare posten). Selbstverständlich darf man das Bild dafür mitnehmen.
  • Ich ermittle die Gewinner nach dem Zufallsprinzip (Random.org.).
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Give-Aways können nicht bar ausgezahlt werden.
  • Die Gewinner werden in einem Post hier am Blog bekanntgegeben und per Mail verständigt.
  • Sollte es nicht möglich sein, mit dem Gewinner innerhalb von 14 Tagen Kontakt aufzunehmen, wird ein neuer Gewinner ausgelost.





Ich wünsch euch was!




Kommentare :

  1. Was für eine liebe Idee!
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee, da versuche ich doch auch mal mein glück!
    schön, wieder mehr hier lesen zu können :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursel !

    Superliebe Idee von Dir ! Seit 5 Jahren ist das Dekorieren von Torten mein Hobby - so eine Tortencloche wäre genau das Tupferl auf dem i für mich. Würd mich irre freuen, sollte ich gewinnen.

    Es grüßt Dich herzlich aus Wien

    Monika (mo.ni@aon.at)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, da wird einem der Sommerabschied ein bisschen versüßt :-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ursel

    Was für eine tolle Glas Coche... Sowas will ich schon seit Monaten haben.... Bisher war ich aber immer zu geizig *grins*

    Ich folge Dir über google und habe Dein Gewinnsppiel auf einem Blog verlinkt.

    Lieber Gruß aus dem schönen Hamburg

    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da mach ich doch auch gleich mit! Das tolle Ding aus Glas, wow! Den Sommer verabschiede ich IMMER mit zwei weinenden Augen, obwohl der Herbst so schön sein kann. Mit so netten Blogs, wie diesem hier kommt frau ja ganz gut über den Winter, trotzdem! Es soll schon noch etwas Wärme bleiben, wir hier in Wien wurden mit Hitze versorgt über Wochen! Da muss doch noch etwas Restwärme halten, gell? In diesem Sinne einen sommerlichen Gruß aus dem Südosten ;-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ursel,

    was für eine schöne Idee, den Sommer so ausklingen zu lassen, da mache ich gerne mit. Tee trinke ich liebend gern und die Cloche sieht auch so fein aus.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ursel,
    danke für deine Einladung - hat jetzt zwar ein Weilchen gedauert, bis ich dein Verlosungsposting gefunden habe, aber jetzt bin ich da! :o)) Ich mache gern einen Hüpfer ins Lostöpfchen! (Obwohl... bei dir hab ich ja schon mal gewonnen, wäre also eigentlich nicht fair... Ich glaube, ich werde noch ein paar MitspielerInnen anzuheuern versuchen!)
    Alles Liebe, Traude (die übrigens auch die anderen Posts zwischen da und heute interessiert beäugt hat :o))

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    das ist doch mal eine tolle Verlosung. Die Glas-Cloche ist ja super, so etwas fehlt mir noch. Auch die Tees finde ich sehr schön, hören sich lecker an. Ich springe dann mal ins Lostöpfchen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ursel,
    Oh, das ist so ein wunderschönes Giveaway!!! :)
    Die Glas-Coche ist sooo schön!!
    Ich huepfe sehr gerne ins Lostöpfchen. ;)
    Liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Ich hüpfe dann auch noch ganz fix in deinen Lostopf :) Ein schönes Wochenende wünsche ich scho einmal im voraus ;)

    Lg Anna
    annso25337@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ursel,
    das sind wirklich sehr schöne Gewinne!
    Gerne hüpfe auch ich in deinen Lostopf.
    Viele Grüße,
    Svenja
    kuhl.s@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ursel,
    oh eine Verlosung, das ist schön:o)))

    Schöne edle Cloche und Tee, der geht ja immer
    und wie ich letztens im Buch "ein ganzes halbes Jahr"
    gelesen habe:

    "Es gibt kaum etwas, was mit einer schönen Tasse Tee nicht
    in Ordnung gebracht werden kann..."

    Viele liebe Grüße und mach weiter so !!!!!!
    BBiancaB (biancablocksberg1973(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Gute Laune im Glas -eine tolle Idee,
    da mach ich doch glatt mit.

    Schöne Grüße
    Marion

    info(ät)baio-ffm(punkt)de

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Verlosung! Da bin ich gerne dabei :-)
    lg, hanna
    germ_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, liebe Ursel!
    Ich bin dabei!
    Liebste Grüsse!
    Gabi K.

    AntwortenLöschen
  17. Ach ja, und verlinkt habe ich das Ganze natürlich auch auf meinem Blog. (Ganz vergessen zu erwähnen ;-))

    http://aenny-cant-sleep.blogspot.com

    Noch einmal liebe Grüße aus dem Norden,
    Änny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ursel, jetzt war ich öfter schon da und hab immer vergessen hier einen Kommentar zu hinterlassen ;-)
    Anlässlich der letzten Sommertage - find ich sehr schön! Hier herrscht noch toller und heisser Spätsommer (ich vermute aber ab morgen sieht da anders aus ;-) )
    Ich finde diese Cloche ganz reizend und würd mich natürlich wie alle anderen wahnsinnig freuen sie zu gewinnen.
    Ich bin dabei und drück mir die Daumen!
    Sei lieb gegrüßt!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Und ich dachte mir es wäre doch toll meine Chancen quasi zu verdoppeln und hab ein bisserl Werbung gemacht für Dich.
    Noch ist ja Zeit bis Sonntag
    http://www.kerstins-nostalgia.de/kommentare/give-away....1828/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ursel,

    das ist aber eine schöne Verlosung.

    Ich würd mich auch freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    Eine stille Leserin
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. .... und ein bißchen Werbung auf meinem Blog habe ich auch gemacht!

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Ich habe bei Nostalgia von deiner Verlosung gelesen und da mir so eine wundervolle Glas-Cloche noch fehlt, versuche ich einfach mein Glück.

    Liebe Grüsse
    die3kas

    AntwortenLöschen
  23. Die Verlosung gefällt mir, vielleicht habe ich Glück.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ursel,
    einen Blog habe ich leider nicht, aber ich würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen, was für eine schöne spätsommerliche Idee!

    LG Liz (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön, liebe Ursel,
    deine Verlosung gefällt auch einem Mann ohne Blog,
    aber mit viel Sinn für Dekoratives!
    Und eine Tasse Tee käme mir bei diesem Regenwettersonntag
    gerade recht, vielleicht habe ich ja Glück

    es grüßt ein Fritz aus Bayern

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ursel,

    Bei dem tollen Giveaway bin ich sofort dabei.....Wunderschön und dann noch Tee aus meiner Heimat.
    Wie hat es dir in Bremen gefallen?

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Na da bin ich doch auch mal noch schnell dabei :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts