page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausmenschenmontag

Hausmenschenmontag

26 August 2013

Gestern hat es eigentlich nur ein Mal geregnet: von morgens bis abends! Wir hatten aber trotzdem einen schönen Sonntag, zuerst waren wir brunchen mit den Kindern und Kindeskindern, am Abend waren der Rabenmann und ich dann noch chinesisch essen. Ente mit chinesischen Pilzen! Lecker!

Allgemeiner Homefun:

  • aufräumen
  • staubwedeln
  • staubsaugen
  • Bad putzen
  • Fußböden stellenweise wischen

Zone 5 (Schlafzimmer und noch ein Zimmer)

  • dortselbst in den Ecken und hinter den Möbeln saugen saugen
  • Betten beziehen (Ich will schon mein Winterbett, jawoll!)
  • Lampen entstauben
  • Regal aufräumen

Ansonsten:


Ich will noch ein Kellerregal aufräumen!

Na denn! Packen wir's an!

Kommentare :

  1. Jawohl, wenn mein Kaffee leer ist, lege ich auch los :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel, schön dich gefunden zu haben, ich hab mich gleich bei dir eingetragen! Lieben Schweizer Gruss ;-)
    Fabie. E

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts