page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausmenschenwoche und Links am Montag

Hausmenschenwoche und Links am Montag

05 August 2013


Wie gesagt, etwas sparsam! Wir machen einen auf Sommer, obwohl ich leider arbeiten muss!

Allgemeiner Homefun:

  • aufräumen
  • staubsaugen
  • Bad putzen
  • Wäsche

 Zone2 (Küche)

Wir machen nix ausser Maintenance. Wer dort etwas tun möchte, kann sich bei der Flylady durchklicken [LINK] , wenn ihm selber nichts einfällt!

Ansonsten:

Links Fonts am Montag:


 

von Pizzadude

 Download bei Fontsquirrel [LINK]

von Harold Lohner

Download bei Schriftarten-Fonts.de [LINK]


von artismelb/Melanie Blanco [LINK]

Download bei DaFont [LINK]






 

Kommentare :

  1. Liebe Ursel,
    genau richtig so, bloß nicht übernehmen bei der Wärme :-))))

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel,

    endlich komme ich mal zum Kommentieren.
    Ja, das mit meiner Bloggerpause hat nicht so funktioniert.
    Ich wünsche dir einen schöne fast Blog freie Zeit.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts