page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Ausflug nach Illertissen

Ausflug nach Illertissen

08 September 2013


Ja, die bekam man wirklich wieder heute! Hier [LINK]  auf dem Gelände fand nämlich die 16. Illertisser Gartenlust statt. Ich habe diesmal nicht so viel fotografiert wie sonst, sondern mehr geguckt, aber ein paar Impressionen habe ich euch doch mitgebracht:

So eine Blumenwiese müsste man haben!


Alte Gießkannen als "Reihenpflanzung"



Natürlich waren wir nicht alleine dort ;o)




Hauswurz auf einem Blechregal als Raumteiler
Immer diese Hortensien!


Leute, esst mehr Konserven (und schickt uns dann die leeren Dosen ;o) )


Einfach schön!
Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: Pinot Noir aus dem Elsass, leckere italienische Bratwürstchen, Prosecco und Mandelkekse landeten in uns!


Und nun sortiere ich meine Beute. Die zeige ich euch dann ein andermal! Ich habe übrigens diesmal kein Windlicht gekauft! Schließlich haben wir ja schon eins *ggg*


Noch einen schönen Restsonntag wünsche ich euch!



Kommentare :

  1. die Dosen sind obergeil.
    Ich sammle Dosen....
    Leider sind bei uns die Konservenbüchsen ja nicht mehr bedruckt - also selten und wer will schon lauter Grünkohldosen im Garten?
    Wunderschöne Bilder - die machen wirklich Gartenlust!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ursel, das sieht aber auch wunderschön aus dort. Da hattet ihr einen tollen Herbstanfang.
    Liebe Grüße, Andrea
    P.S. Schau mal nach deinem Link, der geht bei mir auf das Bild.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts