page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Die letzten Sommertage

Die letzten Sommertage

06 September 2013





Ein herrlicher Spätsommertag war bei uns heute! Mittags haben wir wieder zwei Schwalben gesehen, dabei dachten wir eigentlich, sie hätten sich alle schon davon gemacht. Am Wochenende sind uns ja plötzlich ganz viele um die Ohren geflogen, aber am Montag waren dann alle fort. "Unsere" Schwalben, die den ganzen Sommer hier um die Häuser geflogen sind,  hatten wir ja schon länger nicht mehr gesehen. Und nun nochmal zwei! Ob die ihren Vogelzug wohl in Schüben antreten und sich bei uns vielleicht immer zum Abflug treffen und vorher noch ordentlich vollfressen?


Auch bei so schönem Sonnenschein wie heute ist das Licht doch schon richtig herbstlich, richtig golden! Ich liebe das und hoffe noch auf mehr von diesen wunderbaren Herbsttagen!

Nutzet den Tag!
Wir lesen uns dann irgendwann am Wochenende wieder!
 



PS: @ÄNNI: Dann man los! Ich habe noch keinen Schnitt für die Bekleidung ausgesucht. Die kleine Puppenmutti ist ja noch ziemlich jung, deswegen hoffe ich, dass ein Strampelanzug für's erste mal ausreicht. Nach und nach kann ich dann ja aufstocken!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts