page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Hausmenschenmontag

Hausmenschenmontag

30 September 2013

Und schon wieder haben wir das Wochenende viel zu schnell hinter uns gebracht. Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes solches!

Diese Woche liegt bei uns Folgendes an:


Allgemeiner Homefun:

  • aufräumen
  • staubwedeln
  • staubsaugen
  • hier und da etwas wischen
  • Bad putzen
  • Wäsche

Zone 5 und 1 (Wohnzimmer und Eingangsbereich)

  • die Staubmäuse hinter und unter den Möbeln jagen
  • Korbsofa gründlich saugen
  • die Ritzen der Sessel aussaugen
  • Kataloge aussortieren
  • Herbstdeko

Ansonsten:

Zwetschenkuchen backen! Evt. Apfelernte. Die Goldparmäne ist natürlich schon vom Baum. Dieses Jahr hatten wir nicht viele davon, ein kleines Körbchen hat gereicht. Mal sehen, ob auf den anderen Bäumen mehr sitzt. So richtig gut sehen allerdings alle nicht aus.

Ich wünsch euch was!

1 Kommentar :

  1. ja, leider kein Apfeljahr.
    Hier mosern die Apfelbauern im Alten Land auch über die schlechte Ernte.
    Mein kleines Bäumelein hatte aber 500g Äpfel. Richtig gute, richtig süß.
    Habe ich einen kleinen Kuchen von gemacht.

    Kataloge und Zeitschriften aussortieren. Da schreibst Du was!
    Leider haben die Müllis unsere Papiertonne übersehen.
    Die ist nun noch immer voll und wird erst in 3,5 Wochen wieder abgeholt.
    (ich verstehe gar nicht, wie man die übersehen kann, die habe ich mit bunten Blumen beklebt!)

    Hab einen schönen Dienstag,
    vany

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts