page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Inside7

Inside7

18 September 2013


 

Anne von Twisted Thoughts [LINK] hat wieder Gedankensplitter in die Welt geworfen. Und das sind meine Gedanken dazu:

renovieren…bzw. umgestalten würde ich viel öfter, wenn das nicht mit so viel Ungemütlichkeit und Streicherei verbunden wäre. Mein Traum ist ja, ich fahre in den Urlaub, und wenn ich zurück komme, ist alles fertig...
erstaunlich… dass wir es ab und zu doch irgendwie schaffen, neue Farbe an die Wand zu bekommen.
seltsam…früher war ich viel öfter dran, die Möbel zu verrücken. Entweder habe ich jetzt die optimale Wohnsituation geschaffen, oder ich werde alt...
ich träume…immer noch von einem kleinen Häuschen...
allerdings…fehlt noch der Lottogewinn.
gemütlich…muss ich es immer haben, mit Kerzen und Blumen auf dem Tisch. Ich hasse diese ungemütlichen Einheitshotelzimmer!
einfach drauf los…schon fast planlos gehe ich vor, wenn ich meine Deko verändere. Ich fange einfach irgendwo an, und dann kommt eins zum anderen.

Ich wünsch euch was!

Kommentare :

  1. Super geschrieben!
    Ja Möbel verrücken... Komisch, ich habe das nie so gemacht. Wahrscheinlich ist die Wohnung zu klein dafür! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel,

    vielen Dank für dein Teepäckchen, das heute hier ankam, freue mich schon darauf die Sorten zu probieren

    sonnige Grüße
    Fritz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts