page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Mein Juni, mein Juli, mein August

Mein Juni, mein Juli, mein August

04 September 2013

Heute bekommt ihr ein Dreifach-Paket, denn ich bin einfach nicht dazu gekommen, sie einzeln zu posten!


gesehen: ausgegraben: Crocodile Dundee
gehört: Zaz
gelesen: ein paar Bücher von Katie Fforde
getan: herum gereist
gegessen: Roastbeef mit Kartoffelsalat
gefühlt:  50/50
geärgert: über Missverständnisse und ihre Folgen
geplant: Herbsturlaub
gewünscht: dass man manchmal die Zeit zurück drehen könnte
gekauft: ein doofes T-Shirt, das ich nie angezogen habe







Grüßle


1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Ursel,
    ja meinen August hab ich in Arbeit, noch nicht gepostet
    Noch ist das Wetter hier so toll, das muss man ausnutzen
    Und wenns dann beständig kühl wird, graben wir bestimmt auch den einen oder anderen Klassiker wieder aus. Crocodile Dundee muss ich mal schauen wegen FSK - Sohnemann ist erst 9, blödes Alter für Filme ;-)
    So jetzt geh ich noch zum Gewinnspiel, ich glaub ich kann mich noch eintragen? Jedes Mal lese ich es und meld mich nicht *gg*
    Ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts