page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Neugierig am Donnerstag

Neugierig am Donnerstag

12 September 2013


Kerstin, die Nostalgische [LINK], ist wieder neugierig. Folgendes will sie heute wissen:

HERBSTLICH

1) Was magst Du besonders am Herbst??
2)  Was magst Du am Herbst nicht so sehr?
3) Dekorierst Du herbstlich?
4) Wie machst Du es Dir gemütlich wenns draussen wieder kälter wird?
5) Was verbindest Du ganz speziell mit dem Herbst?


Ich mag am Herbst das goldene Licht an den letzten warmen Tagen, raschelnde Blätter unter den Füßen, den frischen Wind, die bunten Farben. Ich mag, dass es nicht mehr so heiß ist, ich mag Kuscheldecken und Kerzenlicht, und den ersten Glühwein.



Ich mag nicht tagelanges Regenwetter wie dieses (haben wir heute leider auch):



Jedenfalls, wenn ich dann aus dem Haus muss und es mir nicht gemütlich machen kann (auch wie heute)!

Momentan habe ich bloß ein ganz kleines Bisschen herbstlich dekoriert [RabenLINK], weil ich es wieder mal nicht wahr haben will, dass der Sommer zu Ende ist. Immerhin habe ich schon ein herbstliches Desktop:

Schöne Desktöppe wie diesen hat Smashing Magazine [LINK]


Mit Kerzen, Kuscheldecke, Heizung an (leider kein Kaminöfchen vorhanden), viel Lesestoff!




Irgendwie ist Herbst immer so ein bisschen morbide...




Macht es euch gemütlich! 

Und wer Lust hat, kann man ein bisschen auf meinen Herbstseiten schmökern
*mit dem Zaunpfahl wink*

[RabenLINK]





PS: INGA und EIN FRITZ haben mir gemailt. Die Päckchen machen sich am Wochenende auf den Weg!

@TRAUDE:  Das Wetter auf der Gartenlust war nicht berauschend, aber ganz annehmbar. Guckst du hier: [RabenLINK]

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts