page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Schon ein kleines Bisschen herbstlich...

Schon ein kleines Bisschen herbstlich...

03 September 2013



Ups, ist ein bischen unscharf, sorry!

Die beiden süßen Windlichter links sind neu!
Meine diesjährige Lavendelernte!

Am Wochenende sind plötzlich Schwalben da gewesen, ganz viele! Ich dachte eigentlich, sie hätten uns schon verlassen, denn vorher hatte ich schon längere Zeit nicht eine einzige gesehen. Sie sind uns regelrecht um die Ohren geflogen, so richtig um die Häuser! Wenn die Schwalben niedrig fliegen, werden wir bald Regen kriegen, so heißt es doch, und so war es dann ja auch am Sonntag. Aber nun sind sie doch wieder weg, und ich fürchte, sie sind jetzt doch endgültig auf und davon.

Die Herbstanemonen sind aufgeblüht

Ja, meine Lieben, der Herbst hat schon angefangen, und ich habe auch ein Bisschen Herbst gemacht in meiner Deko. Wirklich nur ein klein Bisschen, denn eigentlich will ich noch Sommer! Ich mag den Spätsommer, ihr auch? Jetzt sollte man Urlaub haben und die letzten schönen Sonnentage im Garten genießen!




1 Kommentar :

  1. Mit der Aussicht auf ein paar sommerliche Tage im September kann auch ich den Regen gut ertragen. Klar wäre Urlaub nicht schlecht, aber alles Gute ist ja meistens nicht beisammen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts