page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Verlosung - Die Gewinner

Verlosung - Die Gewinner

10 September 2013

So, es ist aus! Die Gewinner meines Giveaways stehen nun fest! Wieder musste ich mangels niedlicher Glücksfee leider den eher unscheinbaren Herrn Random Org bemühen, um die Gewinner auszulosen. Folgendes kam heraus:

Die Glas-Cloche

geht an Inga aus Hamburg mit Kommentar Nr. 5:
Hallo Ursel
Was für eine tolle Glas Coche... Sowas will ich schon seit Monaten haben.... Bisher war ich aber immer zu geizig *grins*

Ich folge Dir über google und habe Dein Gewinnsppiel auf einem Blog verlinkt.

Lieber Gruß aus dem schönen Hamburg

Inga
  
Herzlichen Glückwunsch!



  

Die Teepäckchen


Hui, das ist ein männliches Wesen! Ein Fritz aus Bayern schrieb Kommentar Nr. 27:

Oh wie schön, liebe Ursel,
deine Verlosung gefällt auch einem Mann ohne Blog,
aber mit viel Sinn für Dekoratives!
Und eine Tasse Tee käme mir bei diesem Regenwettersonntag
gerade recht, vielleicht habe ich ja Glück

es grüßt ein Fritz aus Bayern

Auch dir herzlichen Glückwunsch!

Inga kriegt noch eine E-Mail von mir, Fritz ist mailmäßig anonym. Ich hoffe, er guckt hier herein! Bitte meldet euch per Mail bei mir und schickt mir eure Adressen, damit ich euch die Gewinne zuschicken kann.


Lieben Gruß an alle


Kommentare :

  1. Ich freu mich immernoch total. Vielen, vielen Dank liebe Ursel. Die kriegt einen Ehrenplatz auf dem Esstisch.

    Lieber Gruß INga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Ursel!
    Na da gibt es ja zumindest schon mal EINE glückliche Gewinnerin - ich grauliere! Und der sympathisch klingende "ein Fritz" meldet sich hoffentlich auch noch bei dir, denn allmählich bricht "Tee-Wetter" aus (jedenfalls hier)!
    Hat mein Daumendrücken genützt und das Wetter war dir bei eurer Gartenlust wohlgesonnen???
    Herzliche rostrosige Grüße & alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts