page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Xmas ante portas...

Xmas ante portas...

17 September 2013


Ist es euch auch schon aufgefallen, dass bei Pinterest schon immer mehr weihnachtliche Pins auftauchen? Die Lebkuchenregale beim Discounter sind auch schon aufgestellt. Ich habe in einem Blog schon weihnachtliche Bastelanleitungen gefunden und "101 days to christmas" postet wieder [LINK]! Wie immer, erwischt mich das um diese Zeit auf dem falschen Fuß. Ich bin noch nicht so weit. Eigentlich habe ich mich noch gar nicht richtig vom Sommer verabschiedet.

Trotzdem, so ein bisschen gespingselt habe ich natürlich doch schon. Ab und an, wenn ich Zeit habe, scrolle ich schon mal in den schönen Dekoblogs hin zu den alten Weihnachtsseiten, und dann denke ich darüber nach, was ich für meine eigene Wohnung übernehmen könnte (ich will es diesmal einfach halten...ich will es diesmal einfach halten....ich will es diesmal einfach halten....Ommmmmmmm)

Aber so richtig einsteigen in die Weihnachtsplanung mag ich noch nicht. Jetzt machen wir doch erstmal einen auf Herbst, oder? Wenigstens bis Oktober...




Kommentare :

  1. Hilfe , bloss noch keine Weihnachts Deko...
    Ich muß auch erstmal im Herbst richtig ankommen.
    Die Lebkuchen und Spekulatius ignoriere ich konsequent ... Nein , jetzt noch nicht !
    Her mit den Kürbissen und der Heide ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. ich habe im Supermarkt am 02. September ein Foto von der Lebkuchenlieferung gemacht.... entsetzlich.
    Aber mal in die diversen Anregungen kann ich auch schon schauen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bin gerade per Zufall hier gelandet und musste bei Diesem Post schmunzeln. Ich glaube vielen von uns ergeht es so. Bevor wir uns auf die Suche nach Weihnachten machen, sollte doch erst mal bitte ein anständiger Herbst bei uns vorbei schauen. Das im September schon, seit einigen Jahren die Lebkuchenstehen angeliefert werden, daran haben wir uns ja gewöhnt. Aber das im Sommer (wir haben noch kalendarischen Sommer)die Weihnachtsdeko schon an ersten Front steht, dass ist mir einfach zu viel.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts