page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Das war mein September

Das war mein September

02 Oktober 2013



gesehen: Alle 4 Indiana Jones (Am besten gefällt mir immer noch der erste...)
gehört: Radio
gelesen: Die Zeitreisebücher von Margaret Peterson Haddix: Im Sog der Zeiten (faszinierend, allerdings ging es mir etwas auf den Keks, dass der Held immerzu neben der Kapp war)
getan: Puppe genäht
gegessen: Senfeier
gefühlt:  gut
geärgert: über meine erneuerte Bekanntschaft mit dem Pfeiltrenner [LINK]. Allmählich bin ich richtig gut damit!
geplant: Herbsturlaub
gewünscht: einen goldenen Herbst
gekauft: eine magnetische Schutzschhülle für den Transport von Küchenmessern, genial, finde ich. Vorher haben wir unser großes Kochmesser auch immer mitgenommen nach Bremen, bloß in ein Küchentuch gewickelt. So ist es doch besser aufgehoben.

Grüßle

Kommentare :

  1. Hallo,

    bin gerade das erste mal auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen darin gestöbert. Es gefällt mir hier sehr gut und ich habe die URL direkt zu meinen Favoriten hinzugefügt. Ich werde also bald mal wieder vorbeischauen!


    LG Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Von Allem etwas dabei ... War doch offensichtlich ein schöner Monat
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts