page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Feiert ihr heute Halloween?

Feiert ihr heute Halloween?

31 Oktober 2013

Wir nicht, aber hier gibt es ein Special von Simon's Cat. Ich liiiiiiebe Simon's Cat! Schaut mal:


 





die sich jetzt in die Waagrechte begibt!

Kommentare :

  1. Danke für das süße Video :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ..die auch kein Halloween feiert, ich mags lieber gemütlich ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Halloween ist was für Kinder - unsere sind alle erwachsen. ;-) Aber wenn bei uns Kinder an die Türe kommen, halte ich Süßes (und Gesundes!) bereit.

    Simons Cat ist niedlich!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. simons cat ist unschlagbar!
    danke für's zeigen :-)

    lg anja, die sich heute weder verkleidet noch halloween feiert dafür aber mit anderen katzenfreunden trifft

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Simons Cat! Einfach zu wahr!

    Früher konnte ich mit Halloween gar nichts anfangen, aber die Kinder haben mich auf den Geschmack gebracht und so wird hier mittlerweile auch gefeiert...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ursel!
    Leider kann ich das Video auf dem I-Pad nicht sehen, aber ich kenne Simons Cat (von unserem Tierarzt).
    Vielen Dank für Deinen Tipp und ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Die Messer sind alles andere als elegant. Voll abgewarzt für'n Appel und 'n erstanden. Ich habe auch noch Messer und Gabel in schwarz, genau so fleckig. Hoffentlich klappt es.
    Zu Halloween nur so viel: ich hasse es (außer dem Film). Allerdings sind unsere Kinder noch in DEM Alter.
    Also, Augen zu und durch:" Wir sind die kleinen Geister und essen gerne Kleister. Und willst Du uns nichts geben, dann bleiben wir hier kleben!"
    Lieben Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts