page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Font am Freitag: Stamp Act, S.A. Jumbled

Font am Freitag: Stamp Act, S.A. Jumbled

25 Oktober 2013


Heute zeige ich euch einen Font, den es in zwei Ausführungen gibt, und der aussieht, als hätte man ihn mit Gummistempeln gestempelt. Ich verwende beide gerne für Scrapbook-Seiten.


und, das selbe in etwas unordentlicher:


von Harold
[DownloadLINK]

Wenn ihr, wie ich, hemmungslos Fonts einsammelt, lege ich euch einen Font-Organizer ans Herz. Ich benutze den AMP FontViewer [DownloadLINK].

Ansonsten ist bald Wochenende, und das Wetter ist immer noch schön!

Carpe Diem!


Kommentare :

  1. oh, danke, gefällt mir seeeeehr! ;-)
    herbstlichherzliche grüße & wünsche für einen kuscheligen sonntag
    amy

    AntwortenLöschen
  2. hey du, die kenn ich schon! ich bin ja auch so ein schriftenjunkie :)

    wegen des kissens - das ist von ernstings family gewesen und hat keine 10 € gekostet!!! mein sohn hat ihn für mich entdeckt und weil ich ihnen an dem tag so viel gekauft hab, hat er gemeint: komm mama! den kaufst du dir jetzt, dann hast du dir auch selber was geschenkt, nicht nur uns :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursel,

    Danke für dein Kommentar. Über das elektrische Küchenmesser musste ich ja lachen. Bin sonst auch kein Fan von elektrischen Spielzeug...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts