page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Inside7

Inside7

10 Oktober 2013



Liebe Anne [LINK expired], ich bin mal wieder etwas spät dran. Aber besser spät als nie!

planlos… bin ich zur Zeit auch ein wenig. Meine Hausfrauenpflichten hat ja inzwischen mein Rentier übernommen, und nun muss ich mich immer arg zurück halten, da nicht einzugreifen.

viel lieber… wäre es mir, ich müsste auch nicht mehr arbeiten und wir könnten uns die Arbeit teilen und leben, wie wir wollen.

morgens… sehe ich, im Gegensatz zu Anne, jünger aus. Die Falten kommen tagsüber. Fotos von mir gucke ich nicht mehr so genau an. Und abends beim Zähneputzen mache ich die Augen zu...

mittags… würde ich gerne, wie der Rabenmann, mich auf's Sofa legen und mir ein Schläfchen gönnen. Aber ich muss dann ja zur Arbeit. Wobei, beklagen kann ich mich eigentlich nicht, denn ich liebe meine Arbeit.

abends… bin ich gaaar nicht müde. Ihr wisst schon...


gefreut… hat mich, das dem Enkelchen meine Puppe gefällt.

gerade gehört… Caro Emerald [LINK]


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts