page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Inside7

Inside7

16 Oktober 2013


Anne [LINK] hat wieder nachgedacht. Und hier sind ihre Vorgaben und meine Antworten:

vor meinem Fenster… war es heute sogar recht sonnig. Aber es wird schon sooo früh dunkel

in meinen Gedanken… bin ich oft meiner Zeit voraus.

nicht vergessen… sollte ich dabei, heute zu leben!

bemerkenswert… ist, dass sich meine Enkelin in einen Papagei verwandelt hat

ausgeräumt… hätte ich diesen Sommer gerne unsere Garage, die einem Recyclinghof ähnelt. Leider hat das diesen Sommer wieder nicht geklappt.

Vorfreude…in paarundsechzig Tagen ist Weihnachten... (hihi, hier kommt mal wieder die Weihnachtsfrau zum Vorschein)

Selbstbewusstsein… bekommt frau nicht geschenkt, das muss sie sich “erarbeiten”! Kleine Rückschläge sind durchaus hinnehmbar, frau muss sie nur erkennen! Liebe Anne, das übernehme ich jetzt mal so!

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts