page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Inside7

Inside7

30 Oktober 2013





Anne [LINK] hat sich wieder etwas ausgedacht, was wir beantworten sollen:
 
am liebsten… würde ich jetzt einen laaaaaangen Urlaub antreten!


ungern… sitze ich jetzt den ganzen Nachmittag auf der Arbeit.
richtig schön… ist es momentan draußen: die bunten Blätter, genügend Wind, um sie zum Stieben zu bringen, blauer Himmel und strahlender Sonnenschein.
einerseits… würde mir wohl irgendwann langweilig, wenn ich nur zu Hause sitzen würde. Schließlich mag ich meine Arbeit.
andererseits… wäre es schön, sich die Zeit ganz frei einteilen zu können.
glücklich ist… jemand, der sich mit seinem Leben arrangieren kann und nicht ständig "alles" ändern müsste und das doch nicht hin bekommt.
selbst Schuld… ist man oft, wenn man zu viel "muss" hat im Leben. Meistens gibt es eine Alternative, allerdings sieht man oft den Wald vor zu viel Bäumen nicht.

Grüßle

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts