page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Luxusproblem!

Luxusproblem!

22 Oktober 2013

Gestern waren wir beim Schweden und haben ein braunes und ein weißes Schaffell mitgebracht. Und nun sitze ich da und habe die Qual der Wahl:




Gestern konnte ich mich nicht entscheiden, aber heute ist es auch nicht einfacher! Nehme ich nun das braune oder das weiße??? Ein paar Tage habe ich ja Zeit...


Heftig am Grübeln




PS: Wie ich sehe, seid ihr auch schon für Sterne  

@ANTJE, ANDREAund TRAUDE: Tja, die Planung steht. Die Schwierigkeit besteht darin, das nun auch umzusetzen. Bei dem schönen Wetter ist mir so ganz und gar nicht nach Weihnachten...


Kommentare :

  1. Au weia, das ist aber echt nicht so leicht. Und wenn Du beiden ein Plätzchen auf der Couch gönnst? Schon ausprobiert? Sieht das aus??

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. bin für "weiß" - aber ich würds vielleicht auch mal mit beiden zusammen ausprobieren ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für das braune, das weiße sieht man irgendwie gar nicht (zumindest auf dem Bild). Ist dir denn das Wetter heute etwas weihnachtlicher :-)
    Liebe grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das braune passt schön zu dem kleinen Tischchen in der Ecke dahinter. Allerdings finde ich das weiße etwas besser, da schon relativ viele dunkle Flecken im Raum sind.
    Du kannst natürlich auch immer zwischen gerade und ungerade Woche durchwechseln ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde beide behalten, sofern sie nicht zu teuer sind, vielleicht gibt's im Haus noch einen
    schönen Sessel, dem könnte ein Fell auch gut stehen und ist zudem noch kuschelig!!!
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts