page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Rabenbeute

Rabenbeute

12 Oktober 2013


Das ist das Ergebnis unseres montäglichen Ausfluges zum Schweden. Eigentlich sind die Becher für unseren morgentlichen Tee in der Weihnachtszeit gedacht, aber wenn ich sie so angucke, passen sie doch auch ganz gut zum Herbst, oder?

Morgen gibt es meinen Reisebericht vom Kurzurlaub in Rech an der Ahr!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Kommentare :

  1. Moin Moin Ursel.

    Die Becher sind total schön aus. Ich war letztes Mal auch schon am überlegen ob ich sie mitnehmen..... Wenn jan wenn wir nicht schon sooooo viele Becher hätten. Mal sehen, vieleicht überkommt es mich ja noch.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. Ich will in den Herbstferien jetzt auch mal zum Schweden :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursel,
    eine sehr schöne Ausbeute. Ich finde auch, die Becher passen doch auch jetzt schon perfekt, wozu bis Weihnachten warten.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen Ursel,
    die Schwedenbecher ;) machen auch Lust auf Herbst / Winterzeit .
    Hab gesehen, das sie auch ein schönes Plaid haben.
    Muss unbedingt auch mal wieder hin.
    In diesem Jahr war ich nur ein einzig Mal dort ... stramme Leistung.
    Wünsch dir einen gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts