page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Beendet: 2 Häuser und eine Vase: Mehr oder weniger weihnachtliches Give-away!

Beendet: 2 Häuser und eine Vase: Mehr oder weniger weihnachtliches Give-away!

21 November 2013




Hallo, ihr Lieben, eigentlich wollte ich das Give-away ja schon viel eher starten, aber wie das immer so ist... Na ja, für eure Deko an Heiligabend wird es schon noch reichen!

Neulich habe ich meine Adventskisten ausgemistet, das hatte ich euch ja erzählt. Dabei sind zwei gut erhaltene Zinkhäuschen angefallen, die bei mir nicht mehr rein passen, und ich dachte, dass die vielleicht jemand von euch gebrauchen könnte.

 Häuschen Nr. 1

Häuschen Nr. 2

Damit ich hier nicht bloß "ollen Kram" in den Lostopf schmeiße, gibt es dazu noch ein Bauernsilber-Väschen (geht auch als Windlicht durch):

  • Teilnehmen kann man bis zum 15.12.2013, mitternächtlings, wie immer mit einem Kommentar unter diesem Post.
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab einem Alter von 18 Jahren mit einem Wohnsitz in der EU. Wer noch nicht 18 Jahre alt ist, braucht das Einverständnis der Eltern.
  • Wer die Verlosung in seinem Blog verlinkt, hat 2 Chancen (bitte dann 2 Kommentare posten). Selbstverständlich darf man das 1. Bild dafür mitnehmen.
  • Ich ermittle die Gewinner nach dem Zufallsprinzip (Random.org.).
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Give-Aways können nicht bar ausgezahlt werden.
  • Die Gewinner werden in einem Post hier am Blog bekanntgegeben und per Mail verständigt.
  • Sollte es nicht möglich sein, mit dem Gewinner innerhalb von 14 Tagen Kontakt aufzunehmen, wird ein neuer Gewinner ausgelost.




Diese Verlosung ist beendet [LINK]


Kommentare :

  1. Wow, da komme ich ja gerade richtig.
    Häuschen Nr. 1 finde ich klasse. Da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Und da ich ja auch das Bild mitnehme, nochmal ein Kommentar dazu....
    So, und als Follower trage ich mich auch gleich ein.
    Deinen Wichtel habe ich Dir auch gerade gemailt, viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh schau mal an, so ein schöner gewinn! da muss ich dich gleich auf mein heutiges giveaway aufmerksam machen - meines läuft allerdings "nur" bis zum 1. Dezember :)

    liebsten österreichsgruß!
    nora (die das LIFE magazin immer noch nicht gesehen hat!! buhu :( )

    AntwortenLöschen
  4. oh- wie schön! das erste Häuschen würde hervorragend bei meinem Sohn ins Zimmer passen- da springe ich doch gleich ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. und verlinkt...:-)

    einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre sehr hübsch auf meiner Kommode - ich würde mich so freuen, wenn ich die Sachen gewinnen würde!
    LG Olga [abindiewueste (at) googlemail (punkt) com]

    AntwortenLöschen
  7. Huuuiii, ich hoffe das Glück ist auf meiner Seite. Wenn nicht schonmal dem Gewinner einen herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo aus dem Schwarzwald, da mach ich doch auch gleich mit, die Zinkhäusle würden zu meinem passen habe eins in länglicher Form.
    Viele liebe Grüße Andrea aus Alpirsbach

    AntwortenLöschen
  9. Na da mach ich doch auch mit. LG Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Häuschen und auch die Vase sind sehr schön, den dazu passenden Kiefernzweig hätte ich schon vom letzten Waldspaziergang. Da mach ich doch sehr gerne mit,

    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. verlosungen sind immer spannend, und bei so schönen sachen mach' ich doch auch gerne mit - mir gefallen alle drei gleich gut :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  12. Moin Ursel aus dem grauen Norden... mehr Licht würde es hier geben, wenn ich eines Deiner tollen Zinkhäuschen und das Vasen-Windlicht gewinnen würde. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Ich nehme Dein Bild gerne mit auf meinen Blog!!!

    AntwortenLöschen
  14. Na klar liebe Ursel bin ich da dabei ;-) Vielleicht hab ich mehr Glück wie bei der schönen Glascloche ;-)
    Häuschen No.1 würd mir sehr gefallen!
    Natürlich wirds auch einen Beitrag auf dem Blog geben, dann komm ich wieder ;-)
    Dekorieren hab ich noch vor mir! Mal schauen wann sich die Zeit dazu findet!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hab´deinen Blog grad erst entdeckt und finde ihn toll.
    Und weils so tolle Preise gibt, hüpf ich mal gleich in deinen Lostopf und nehm dein Bild gerne mit.
    Vielleicht hast ja Lust auch bei meinem Giveawayverlosung mitzumachen.
    Liebe Grüße, Petra von
    kleinkram-petraklein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ..ich liiieeebe diese Zinkhäuschen und
    würde mich total über eins freuen :O)

    also springe ich zu den anderen Mädels in`s Lostöpfchen...

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Oh, Zinkhäuschen! Und ich darf auch mal mit in den Lostopf? Yeah!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden, ♥nic

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ursel,

    Dein oller Kram ist wunderschön!! Mache sehr gerne mit und hüpfe in den Lostopf.
    Liebste Grüße von Katja, die Häuschen und Bauernsilber ganz toll findet!!

    AntwortenLöschen
  19. In meiner Sidebar sitzt Du jetzt auch. :))

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ursel, oh so schön, da möchte ich unbedingt mitmachen ... und hüpf schnell rein in dein Lostöpfchen. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende dir ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  21. Ach wie schön! Das Häuserl würde ich sehr gern gewinnen! Leider habe ich meinen Blog noch nicht "fertig".... Herzliche Grüße von Silvi

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte schon sooo lange ein Zinkhäuschen, bin derweil aber noch nicht fündig geworden.
    Und da der 15.12. mein Geburtstag ist bringt mir das ja vielleicht eine Extraportion Glück.
    Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wie wunderschön. Da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück.
    Herzliche Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  24. hallo,bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen,und dann gleich bei diesem super schönem Häuschen hängen geblieben. Da mach ich doch gleich mal mit.
    LG
    Andrea aus W.

    AntwortenLöschen
  25. Jetzt versuch ich mal mein Glück und mache mit.Mein Favorit ist das zweite Häuschen. Ich hab mich sofort verliebt. Ich würde es total gerne meiner Mama zu Weihnachten schenken. Bestimmt ein klasse Geschenk. Und jetzt drück ich mir ganz doll die Daumen. ;-) Liebe Grüße und einen schönen Montag wünsch ich dir! Rebecca Lemke aus Wob.

    AntwortenLöschen
  26. Vielleicht habe sich ja auch mal Glück...
    Ich finde Deine Seite superschön. Werde jetzt auch öfters mal vorbeischauen.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Ursel,
    da bin ich dabei, weil ich die Häuschen schon seit längerem überall sehe und ganz toll finde.
    Vielleicht hast Du auch Lust, mal bei mir vorbeizuschauen?
    Würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  28. So liebe Ursel,
    da bin ich schon wieder.
    Jetzt nehme ich Dein Bildchen mit zu mir.
    das mach ich doch sehr gerne.
    Übrigens, bei mir gibt's noch bis einschließlich 30. November auch etwas zu gewinnen.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    Die Häuschen sind wirklich toll!
    Ich versuche gerne mein Glück! Im neuen Haus ist noch sooo viel Platz :-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Ursel,
    durch Zufall bin ich hier herein geschneit und würde gerne mitmachen. Diese Häuschen sind so goldig, ich mag sie sehr.
    Jetzt muss ich mich mal hier auf deinem Blog noch etwas umschauen, wenn ich darf.
    Liebe Grüße,
    Christa/Kiki

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ursel!
    Eine wunderschöne Verlosung.
    Häuschen und Vase würden wunderbar zu meiner Deko passen. :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ursel,
    habe natürlich auch das Bildchen mitgenommen und dich bei mir verlinkt.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Adventssonntag.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  33. 1.Advent...und ich probiere hier einfach mal mein Glück.
    Die Häuschen erinnern mich so an die kindheit und Weihnachten. Meine Oma hatte auch immer irgendwo ein Häuschen stehen, das räucherte.

    Liebe Adventsgrüße,
    Sgrid

    AntwortenLöschen
  34. Huhu...
    Liebe Ursel ,

    da hüpfe ich gleich ins Lostöpfchen ! Sooooo schön die Sachen und Dein Blog!!!
    Liebste Grüße

    Isabella aus Schleswig-Holstein :) :) :)

    AntwortenLöschen
  35. Ich mag Zinkhäuser!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Da ist wohl etwas schief gelaufen, liebe Andrea! Ich verschiebe deinen Kommentar mal hierher: Liebe Ursel, da spring ich doch mal mit Anlauf hinter den anderen ins Lostöpfchen. Gestern kam der Postbote mit einem schön verpackten Paket. Von wem das wohl ist? Ursel, ich bin schon so gespannt. Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent wünsche ich dir. Andrea Vergissmeinnicht

    AntwortenLöschen
  37. Da hast du aber schöne Dinge in deiner Kiste gefunden. Das sieht gut aus.
    Liebe Grüße, dreamingsuse

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Ursel,

    ooooooohhhh wie schön da komm ich ja gerade noch rechtzeitig und hüpfe noch ganz schnell dazu.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent.

    Ganz liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  39. Moin Moin liebe Ursel, aus dem wunderschönen Hamburg, das leider derzeit noch garkeine Spuren von Winter geschweigedenn Weihnachten Zeigt.
    Gerne bin ich wieder bei Deinem tollen Weihnachtlichen Gewinnspiel dabei. Die Häuser sehen echt klasse aus und auch die Vase ist wunderschön.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen 3. Advent und, falls wir uns nicht mehr lesen ein geruhsames Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben

    LIeber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts