page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Noch 4 Wochen...

Noch 4 Wochen...

23 November 2013

dunkel ist's...

... dann ist Winteranfang, und lichtmäßig geht es dann, gaaaaanz langsam, endlich wieder aufwärts! Seufz! Träumen wir noch ein bisschen:

Fee im heimischen Wald ;o)


Oder ihr guckt mal ein bisschen auf meinen Feenseiten [RabenLINK]...

Oder ihr lest dieses schöne Gedicht von Elisabeth Borchers [RabenLINK] ., bevor ihr euch mit einem dicken Buch und einer Decke auf die Couch verkriecht...



Auf jeden Fall wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar :

  1. bei diesem Wetter kann man sich auch nur noch verkriechen- aber nein - Hundespaziergang- es freut sich sich der Hund ! - und dann backen, damit die Familie etwas zu knabbern hat...
    ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    lieben Gruß Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts