page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: Und hier ist wieder die Weihnachtsfrau!

Und hier ist wieder die Weihnachtsfrau!

25 November 2013

Und nun befinde ich mich bereits im weihnachtlichen Deko-Rausch! Ich versuche, es möglichst einfach zu halten dieses Jahr, aber ich finde das wahnsinnig schwierig. Heute habe ich mich mit einer Lichterkette verkünstelt, und diese dann anschließend wieder entfernt. Immerhin habe ich es geschafft, mein Wohnzimmer heute schon fast fertig zu dekorieren und dabei nur eine einzige meiner 4 Adventskisten zu öffnen. Was will uns dass nun sagen???

Ansonsten:
  • fertig dekorieren
  • die ersten Weihnachtskarten schreiben
  • Katalogbestellungen
  • andere Geschenke besorgen
  • Plätzchen backen (mit Enkelin, bin gespannt!)
  • Kerzen kaufen
  • Adventskalender für mein Blog fertigstellen
Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Dekorieren! Oder haltet ihr es wie meine Mutter und stellt drei Tannenzweige auf und fertig???




Kommentare :

  1. Guten Morgen,
    Ich bin soweit fertig mit meiner Deko. Aber dieses Jahr viel schlichter als zuvor.
    Und eher winterlich statt weihnachtlich.
    Aber mir gefällt es.
    Und es sind auch mehr als drei Zweige....
    Was machst Du nun mit den restlichen Kerzen???
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ursel,
    frag mal, wie sich mein Mann gefreut hat, als er gestern mit mir meine keineahnungwievielen Weihnachtskisten vom Dachboden holen durfte :-)
    Gleich geht es bei mir los mit der Dekorierei. Ich bin noch völlig planlos und gucke jetzt erst mal, welche Schätzchen sich in den Kisten befinden.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Ursel, da wünsche ich Dir besonders viel Freude beim Plätzchen backen!!
    Ich müsste auch noch eine Sorte backen für den Adventsmarkt !!

    Dekoriert ist hier überhaupt noch nix!! Ich hoffe ich komme am Wochenende dazu *gg*
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts