page Rabenzeit - das Blog der Rabenfrau: 4. Advent - Wichtelpost!

4. Advent - Wichtelpost!

22 Dezember 2013

Meine Lieben, ich bin total beglückt! Ich hab nämlich heute schon ein Weihnachtsgeschenk auspacken dürfen! Und was für eins!

Der DHL-Bote hat es schon vor ein paar Tagen gepackt. Es ist mein Wichtelpaket, das mir Claudia von "Über den Dächern von..." [LINK] gepackt hat. Ich habe irgendwie nicht mitgekriegt, dass ich es schon am 20. Dezember hätte auspacken dürfen, und so stand es die ganze Woche noch im Karton im Esszimmer herum und hat meine Neugier ganz arg auf die Probe gestellt:


Noch im Schlafanzug und vor dem Frühstück habe ich mich dann mit einem Küchenmesser auf es gestürzt! Und vorher musste ich auch noch fotografieren! Ganz so dunkel, wie es auf dem Foto oben aussieht, war es aber doch nicht

Hach, war das spannend!


Zum Vorschein kamen schließlich, wunderschön verpackt, 4 (in Worten: VIER!!!)  Päckchen:


Natürlich habe ich sie gleich ausgewickelt, aber fotografiert wurden die Sachen dann erst nach dem Frühstück, als das Licht ein bisschen besser geworden war:


Boah! Eine Hakenleiste (Meine Güte! Woher wusstest du, dass ich mir sowas gewünscht habe?), dazu selbstgemachten Lebkuchenlikör (den wir heute Nachmittag gleich auf der Weihnachtsfete mit unseren Kindern testen werden) und selbstgebackene Vanillekipferl! Und die Unterlage auf diesem Foto sind 2 tolle Geschirrtücher, die auch noch mit dabei waren. Der Wahnsinn!

 

Liebe Claudia, du hast ganz genau meinen Geschmack getroffen! Vielen, vielen Dank! Ich freue mich ganz, ganz doll! Und krieg nun auch endlich Weihnachtsgefühle!

Danken möchte ich auch Nicole [LINK]
die die ganze Aktion in die Wege geleitet und alles organisiert hat. Vielen Dank also, meine Liebe, dass du dir so viel Mühe gemacht hast! Und sorry, dass ich nicht richtig geguckt habe und somit zu denjenigen gehöre, die mal wieder nicht lesen können (solche Blödies gibt es doch immer, oder??? Au weiah...)! Ich hoffe, du verlinkst meinen Post noch nachträglich, denn ich möchte doch nochmal betonen, dass ich ganz glücklich bin über mein Wichtelpaket!

Und nun geht es zum Adventfeiern mit meinen Kindlein mit Teil- und Enkelbescherung. Wir werden gemütlich Kaffee trinken, mit den Resten vom Weihnachtsstollen meiner Mutter, und dann Raclette haben!

Gehabt euch wohl, ihr Lieben, und feiert schön, und rutscht gut rüber! Wir lesen uns (abgesehen vom Adventskalender [RabenLINK], in den ich euch heute ein paar exklusive Geschenkvorschläge gesteckt habe) dann nach Weihnachten wieder, mit Bäumchengucken natürlich!




Kommentare :

  1. Liebe Ursel,
    Dein Päckchen ist aber auch wunderbar. Und der Likör ist superlecker, ich spreche aus Erfahrung.....
    Und Deinen Post kannst Du heute bei mir verlinken, ganz unten ist dafür ein Link.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Freude mit deinen Wichteleien!
    Und danke für dein liebes Päckchen!
    Alles Liebe und einen gemütlichen 4. Advent
    Wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursel,
    (habe ich dich in meinem post tatsächlich Ursula genannt??? Sorry !
    Dabei habe ich so wundervolle Geschenke von dir bekommen.
    Ich möchte mich nochmal ♥lich bei dir bedanken.
    Auch du hast von Claudia so schöne Sachen geschenkt bekommen.
    Liebe Ursel ich wünsche dir eine wundervolle Weihnacht und einen tollen Start in Neue Jahr.
    Und nächstes Jahr besuch ich dich öfter, versprochen.
    Ganz, ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, so ein wichtelpäckchen ist ja wunderbar und deine freude darüber "quillt" so schön aus allen deinen zeilen ;-)
    herzlichste 4.adventsgrüße & liebste wünsche für stimmungsvolle festtage ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ursel!
    Ich freu mich dass dir meine Geschenke gefallen!;-) Viel Spass damit!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!
Grüßle
Ursel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts